Das Geld liegt im Internet

Das Geld liegt im Internet

Klicken Klicken Klicken. Ja das ist bereits zu einem richtigen kleinen Volkssport geworden!

Ins besondere in der so genannten Paid4 Szene. Dies ist keine ominöse, schwarze Ecke des Internets sondern eher ein Netzwerk das Firmen und Internetseiten eine günstige Werbeart bietet und auch auf der anderen Seite den Nutzern durchs Klicken dieser Werbung ein kleines Nebeneinkommen beschert.

Seid Jahren sind die Klammlose sehr beliebt. Sie dienen einerseits als Zahlungsmittel für Eigenwerbung im Internet, aber man kann auch diese Lose direkt auszahlen lassen oder auch verzocken. Das geschieht alles auf diverse Loseseiten.

Der Erfolg beim Sammeln und Auszahlen von Losen lässt sich schnell sehen.
Oft erreichen eifrige Klicker schon nach wenigen Tagen einige Millionen Lose. Ich peröhnlich lag schon oft bei etwa 7 Millionen Losen. Wohl gemerkt ist auch dass ein klick bereits mehrere Tausend Lose bringt.

Die Lose können beispielsweise beim Primusportal ausgezahlt werden. Allerdings müssen sie hierzu noch bei einer Losetauschbörse von Klammlose in Primeras getauscht werden. Unter dem Strich springen dann hierbei für 10 Millionen Lose etwa 39 Cent ab. Aber der Wert ist immer abhängig von der Lose zu Primera Tauschbörse.

Eines ist aber sicher! Es macht FUN und die Games die man mit den losen zocken kann haben es auch in sich!

In dem Sinne, viel spass beim Lose sammeln!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply