Hochwertige Desktop-Hintergrundbilder

Keine Lust mehr auf den eintönigen Computer-Desktop? Alle Wallpaper/Hintergrund-Bilder schon durchprobiert? Versucht, gutes Wallpaper im Internet zu finden? Gutes Wallpaper gefunden, aber die Pixel-Auflösung war leider viel zu klein bzw. das Bild wurde unscharf oder verzogen dargestellt?

Dann ist hier die Lösung deines Problems: http://interfacelift.com/wallpaper/

Das folgende Wallpaper ist von mir im Format 1680×1050 Pixel:
Wallpaper Ägypten

You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Hochwertige Desktop-Hintergrundbilder”

  1. Frank sagt:

    Toller Link. Ich suche immer nach Abwechslungsreichen Bildern. Die Wallpaper sind Abwechslungreich und für jede Stimmung ist etwas dabei.

  2. michel sagt:

    Hier noch eine sehr schöne Sammlung:
    http://www.desktopography.net

  3. @michel
    Auch eine sehr schöne Seite 🙂 Obwohl mich die Gestaltung und Handhabung irgendwie an http://interfacelift.com/wallpaper/ erinnert …

  4. Wallpaper und andere grafische Raffinessen gibts auch auf http://www.deviantart.com 🙂

Leave a Reply