Medikamente zu Dumping-Preisen

Alle Tank-Touristen, die in die Tschechische Republik, Republik Polen oder anderweitig ins Ausland fahren, können noch einen Stopp mehr einlegen.
Im Rahmen des persönlichen Bedarfs ist es nämlich gestattet, tschechische und polnische Arzneimittel zu kaufen. Die Präperate in der EU müssen nämlich die gleichen Standards wie in Deutschland haben.
Wichtig ist jedoch zu beachten, dass, wenn der Patient durch ausländische Präperate Schaden nimmt, das deutsche Arzneimittelrecht keine Anwendung findet! Also Vorsicht!

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Medikamente zu Dumping-Preisen”

  1. CashBlog sagt:

    Bei Aspirin oder ähnlichen Dingen ist es sicher mehr als eine Überlegung wert. Aber bei lebenswichtigen Medikamenten rate ich davon ab, bzw. selbst würde es da nicht machen.

    Zumal ich gerne den höheren Preis in der Apotheke zahlen, bei uns jedenfalls, stimmt da die Beratung und der Service.

Leave a Reply