Die moderne Zeit des Einkaufens

Die moderne Zeit des Einkaufens

Vor tausenden von Jahren gab es noch nicht einmal eine Währung – es wurde getauscht.
Im Laufe der vielen hunderten Jahre entwickelte sich dann die Währung in Form von Münzen und Scheinen.
Doch auch diese Art Produkte zu bezahlen wird bald ein Ende haben. Der neueste Trend ist ja bekanntlich das Internet-Shopping. Eine Variante dessen ist das Live-Shopping.
Viele Anbieter werben mittlerweile mit dem Moto ‚Kaufen per Uhrzeit’ oder ‚Das einmalig günstigste Gebot gewinnt’. Doch sind diese Angebote tatsächliche so preisgünstig ?!
Eine Wii-Konsole für 184€, eine Canon Kamera für 99€, ein Audi R8 für 3.000€ !
Diese Preise lassen jeden ein Stück weit vom Riesenschnäppchen träumen, doch oftmals landet das viele Geld, das man in eine Aktion steckt bei dem Anbieter und das gewünschte Produkt bei jemand anderem.
Deshalb möchte ich euch das Live-Shopping auf www.schnellig.de vorstellen.
‚Schnellig’ wirbt mit dem Motto ‚Kaufen per Uhrzeit’ – unzwar startet jedes Produkt zu einer beliebigen Uhrzeit des Tages mit einem sehr geringen Startpreis ( pro Tag ein Produkt). Das bedeutet : Wer zuerst kommt, malt zuerst und bekommt das Produkt zu einem geringen Preis. Jedoch erhöht sich mit jedem Kauf das Angebot ein wenig.
Sehr verlockend klingt in diesem Online-Shop somit fast jedes Produkt.
Eine weitere Möglichkeit, Live-Shopping zu betreiben, ist der neue Online Shop, ausgehend von der Sportinternetpräsenz www.sport1.de ‚Bidsbull’.
Ein ähnliches Verfahren jedoch mit einem spannenderen Faktor als bei Schnellig.
So kann der Kunde auf die Produkte sein Gebot geben, dass er bereit ist zu bezahlen.
Für den Fall das nach Ablauf der Zeit sein Gebot immer noch das einmalige und einzige ist, bekommt er das Produkt für den Preis den er angegeben hat.
Hierbei ist jedoch die Wahrscheinlichkeit, ein Produkt zu einem geringen Preis zu bekommen, sehr gering, da logischer Weise eine Menge Leute einen kleinen Preis angeben.
Ihr gelangt unter dem Link http://www.bidsbull.com/ zu dem Shop.

Beispiel : Das einmalige Gebot gewinnt

Fazit : Das Live-Shopping hat durchaus preisgünstige Angebote, wird man mit Sicherheit nicht immer Erfolge feiern.Trotzdessen ist es eine schöne Alternative zum herkömmlichen Einkaufsbummel.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply