Leser werben Leser

Hin und wieder bietet es sich an, Freunde für ein Zeitschriften-Abo zu werben. Wenn man mit seinen Freunden alles abgesprochen hat, kann man in der Regel gute Prämien wie z. B. Elektro- oder Gartengeräte abstauben.
Also auf Zeitschriften-Announcen achten, Chance nutzen und einen Grill für die schönen Sommermonate anschaffen, um dann mit seinen Freunden gemeinsam zu grillen ;-)

You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Leser werben Leser”

  1. michel sagt:

    Die meisten Verlage haben auch nichts dagegen, wenn man Familienmitglieder wirbt… solange man sich nicht selbst wirbt :roll:

  2. Frank sagt:

    Funktioniert wie ein Partnerprogramm, nur das es hier halt statt Geld, Produkte fertig gibt. Habe ich auch schon so gemacht, funktionert. Selbst wenn man selber die Zeitung lesen will, dann lässt man halt die Mutti werben um auch an die Prämie zu kommen.

  3. Rudi sagt:

    Wenn man einen Abo Vergleich anstellt, findet man auch viele Angebote, wo es Bargeldprämien gibt, die oft sehr hoch sind.

Leave a Reply