Ohne Plakette Fahrverbot und Geldstrafe

Alle Autofahrer sind verpflichtet sich bei den ausgabestellen gegen vorlage
des Fahrzeugscheines Umweltplakette Grün,Rot, oder Gelb zu besorgen.
Ab dem 1.November müssen Polizei und Städte die Autos kontrollieren
gegebenenfalls verwarnen.Der Autofahrer riskiert 40 € Euro Bußgeld
und einen Punkt in Flensburg.Ich würde raten nicht darauf ankommen zu lassen
und am letzten drücker eine Plakette besorgen.Bei manchen stellen sind die Plaketten bereits ausverkauft.

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Ohne Plakette Fahrverbot und Geldstrafe”

  1. CashBlog sagt:

    Die Plaketten sind aus meiner sicht eine der dümmsten Erfindungen unserer Politiker. Alles im Sinne des Umweltschutzes, von wegen Abzocke so würde ich es nennen.

  2. Martin sagt:

    Mensch, gut dass ich das nochmal lese – irgendwie bin ich mal wieder darüber hinweggekommen. Jetzt wird es langsam Zeit…

    Dass die Plaketten keinen Sinn oder Nutzen haben ist ja bekannt, – aber mal wieder bleibt einem nichts anderes übrig, – wenn man nicht noch mehr draufzahlen will … ärgerlich!

Leave a Reply