Special: Gewinnspiel-Aktion zum Buch “Generation 1000 Euro”

Das Buch “Generation 1000 Euro” schreibt von einem jungen Akademiker in Mailand. Der Job macht Spaß, die Bezahlung ist grässlich. Dennoch will er nicht auf die schönen Seiten des Lebens verzichten. Eine lesenswerte, humorvolle Geschichte aus dem Alltag eines chronisch unterbezahlten Marketing-Assistenten.

Das Buch kostet neu bei Amazon 12,95 Euro (ISBN: 978-3442311415, Verlag: Goldmann, Ausgabe: Februar 2007).

generation1000euro

An dieser Stelle möchte ich die Internetseite mit einem kleinen “Special” bereichern:
Wer es schafft, als Erster insgesamt fünf einzelne Kommentare – egal zu welchen meiner Blog-Beiträge – zu verfassen, bekommt mein Exemplar kostenlos zugeschickt. Der Versand erfolgt ausschließlich deutschlandweit.

PS: Zur “Generation Praktikum” hat das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) eine umfangreiche Informationsseite veröffentlicht.

You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Special: Gewinnspiel-Aktion zum Buch “Generation 1000 Euro””

  1. michel sagt:

    Du traust dich ja was… bei einem so frischen Blog, fast ohne Leser :-o Aber ich würde das Buch gerne lesen :-)

  2. Der Blog ist zwar erst seit dem 1. Juni 2008 offiziell online, dennoch hat er bereits viele Leser, wenn man der Zugriffsstatistik Glauben schenkt. Allerdings ist es ja auch ganz normal, dass nicht jeder Leser einen Kommentar zu den Artikeln abgibt.
    Deswegen freue ich mich, dass du als erster Leser in Zusammenhang mit der obrigen Aktion fünf Beiträge geschrieben hast. Aus diesem Grund werde ich dir das Buch unverzüglich zustellen. Die Aktion ist hiermit beendet. Das Buch geht an “michel”.

  3. Mike sagt:

    Hallo!

    Ich hatte bereits vor einiger Zeit schon einmal etwas über dieses Buch gelesen, habe es aber aus den Augen verloren.
    Wie lange läuft denn dieses Gewinnspiel noch?

    Gruß
    Mike

Leave a Reply