Werbung in eigener Sache

Es freut mich, dass ich in den letzten Wochen steigende Besucherzahlen verzeichnen konnte. An dieser Stelle einen rechtherzlichen Dank an alle Leser und ein paar Werbehinweise in eigener Sache.

Es wäre wahnsinnig genial von dir, wenn du meinen Blog kurz auf deinen Weblogs, Internetseiten, Profilseiten bei studiVZ, MySpace etc. empfehlen könntest. Das kann beispielsweise wie folgt aussehen:

Der-Geldblogger.de
Wie man täglich Geld sparen und verdienen kann

Natürlich freue ich mich auch, wenn du via Mund-zu-Mund-Propagada oder ICQ-Kurzmitteilungen deinen Bekanntenkreis über das Projekt informierst.

Zum Abschluss möchte ich noch auf die Funktion der RSS-Feeds hinweisen. Du hast die Möglichkeit, alle News up-to-date und blitzschnell mit deinem Newsfeed-Reader (z. B. Outlook) zu empfangen.
Die Links hierzu findest du in der Fußleiste jeder Seite oder im Folgendem:

Artikel via RSS-Feed abonnieren
Kommentare via RSS-Feed abonnieren

RSS-Feeds können in der Regel auch mit internetfähigen Handys bequem und kostengünstig empfangen werden :-)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply