Herzlich Willkommen auf www.Der-Geldblogger.de!

Dies ist der 1. Eintrag und damit der offizielle Start von www.Der-Geldblogger.de. Viele weitere Beiträge werden folgen. Die Idee zu diesem Blog ist mir im Alltag entstanden. Jeder von uns versucht permanent in seiner Umwelt entweder Geld zu sparen oder Geld zu verdienen. Mal bewusst, mal unbewusst. Geld als Zwischentauschgut ist zu einer zentralen Größe in unserem Leben geworden. Man muss lernen, mit Geld umgehen zu können.

Dieser Blog soll dazu dienen, endgültig das Tabu-Thema Geld (“Über Geld spricht man nicht!”) zu verdrängen und reichlich Tipps und Tricks sammeln, die einem Tag für Tag ein besseres Leben ermöglichen. Es soll in der kommenden Zeit eine umfassende Sammlung zum Nachschlagen und Auffrischen von praktischen Ratschlägen zum Thema Geld entstehen, die von jedem Leser angewandt werden können!

Ich freue mich auf dich als Leser und einen respektvollen, sachkritischen Umgang miteinander.

Viel Spaß beim Lesen und noch einmal ein herzliches Willkommen auf www.Der-Geldblogger.de!

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Herzlich Willkommen auf www.Der-Geldblogger.de!”

  1. michel sagt:

    Sehr gelungene Seite! Mach nur weiter so!! ;-)

Leave a Reply