Kostenlose Kündigungsvorlagen für Handyvertrag und mehr

Sie möchten einen Brief verfassen,ihr Handyvertrag oder andere bestehenden verträge Kündigen, wissen aber nicht wie? Bei dem folgenden anbieter finden sie Kostenlos Kündigungsvorlagen oder
für andere anlässe Vordrucke.

http://www.kostenlose-vordrucke.de/

You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Kostenlose Kündigungsvorlagen für Handyvertrag und mehr”

  1. Honne sagt:

    Das ist wirklich mal richtig praktisch!
    Eine Kündigungsvorlage braucht man allein schon mehrmals im Jahr-und das nicht nur bei Handyverträgen.
    Mich würde interessieren, ob es möglich ist, einen Handyvertrag trotz Schufa abschließen zu können?
    Mein Sohn meinte nämlich, er habe einen Eintrag gekriegt, kennt sich jetzt aber nicht aus-und netterweise wurde ihm der Vertrag dann auch noch gekündigt. Habe mich mal bei der Verbraucherzentrale und auch bei der-banker.de/handy informiert und es soll wohl gehen trotz Schufa-kennt sich hier jemand aus?

  2. Super Tipp, habe es gerade mit dem Kündigungsschreiben für den Handyvertrag ausprobiert.
    Sehr gut finde ich an diesen Vorlagen, dass man auch extra einen Satz dazuschreiben kann.

    Einziger kleiner Nachteil: Du kannst das Schreiben nicht speichern.

  3. etoro sagt:

    Ja, das schreiben der diversen Kündigungen nervt schon etwas. Danke für den netten Tipp.

    Grüße

  4. Alfi sagt:

    Solche Vordrucke sind gut, denn oft wird ja abgelehnt ;)

  5. Martin sagt:

    Vielen Dank! Wie @Alfi schon sagt, solche Vordrucke sind wirklich genial – da läuft man immer auf der richtigen Seite mit.

Leave a Reply